Berit Fingerhut

Das Studium der Sprechwissenschaft in Halle/Saale mit der Tätigkeit als Call-Center-Agentin finanziert und nach dem Abschluss Trainings-, Führungs- und Projektverantwortung im Outbound eines großen Service-Centers der Finanzdienstleistungsbranche übernommen – ich kenne die Branche von der Pike auf.

BGM und Firmenevents – wichtig und richtig. Einem Mitarbeiter zu zeigen, dass man ihn braucht und dass er maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beiträgt, gelingt aber immer noch am Besten, gibt man ihm alle Unterstützung und Sicherheit, einen guten Job zu tun. Das ist Gegenstand von Führung, A&W und Training sowie eine Frage des richtigen Handwerkszeugs für die eigene Arbeit. Mein Spezialgebiet sind Aufsatz, Analyse und Optimierung von Outboundkampagnen. Bei fingerhut consulting verantworte ich die Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung und interne Organisation.

zurück