Sie sind Contact-Center-Managerin, Dienstleistungssteuerer, Vertriebsleiterin, Personalentwickler, Leiterin Dialogmarketing, Produktmanager, Servicecenterleiterin, … und …
  • … wollen, dass Ihr Inhouse-Servicecenter (Inbound und/oder Outbound) so arbeitet, dass Ihnen Ihr Kundenstamm und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter treu bleiben und die Zahlen stimmen.

Wir wissen wie und zeigen es Ihnen gern:

  • nachhaltige Mitarbeiterentwicklung – von der Bedarfsermittlung über die Schulungskonzeption und Auswahl der richtigen Trainerinnen und Trainer bis hin zum Bildungs-Controlling
  • richtige Führung setzt die richtigen Kräfte in Ihrer Mannschaft frei
  • telefonische Vertriebsunterstützung funktioniert, noch immer und auch in reinen Serviceeinheiten
  • Qualitätsziele und Leitbilder in das richtige Managementsystem packen
  • Prozesse und Projekten von Komplexität befreien und mitarbeiter- und kundenorientiert implementieren
  • … suchen ein Call-Center zur Vertriebsunterstützung oder Kundenbetreuung. Wir kennen die Fallstricke beim Suchen und die geeignete Kriterien beim Finden und sorgen dafür, dass Sie weder stolpern, noch verzweifeln .
  • … denken über den Aufbau einer eigenen Serviceeinheit zur Vertriebsunterstützung oder Kundenbetreuung nach. Unser Netzwerk bündelt das komplette Experten-Know-How, um auf diesem Weg zu begleiten. Von der ersten Make-or-Buy-Überlegung bis zum operativen Start. Und wenn Sie es wünschen auch danach.
  • … wünschen sich von dem von Ihnen beauftragten Contact-Center eine bessere Performance, Qualität sowie gut und gut miteinander funktionierende Schnittstellen. Rollen und Erwartungen, transparente und aussagekräftige Reportings, zielführende Meetings (Teilnehmerkreis, Inhalte, Zeit und Ort) und regelmäßige Termine – das ist Kommunikation, von der wir Ahnung haben.
  • … wollen Ihren Vertriebsinnendienst so aufstellen, dass er durch aktive Kundenansprache zum Umsatztreiber wird? Wir analysieren die Potenziale, entwickeln mit Ihnen gemeinsam interne Strukturen weiter und haben die passenden Trainings für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen!

Kontakt aufnehmen!